Starke Kinder für eine bessere Zukunft.

Fon: 07441 951292

Buch "Gefühlte Gewalt" von Hans-Martin Haist.

Wer Gewalt erlebt hat, wird oft ein Leben lang mit „gefühlter Gewalt“ leben. Ohnmacht, Hilflosigkeit und Verzweiflung sind zwar ungebetene Gäste in der Innenwelt, haben aber die Tendenz sich im Gefühlshaushalt breit zu machen, so als ob sie zur Familie gehörten. Irgendwann weiß man es dann selbst nicht mehr, ob sie nun wirklich etwas dort zu suchen haben und irgendwie ist der Schmerz familiär geworden. Aber nicht befreundet.

Die Bilder und Texte „Gefühlte Gewalt“ sprechen viele Menschen an, auch solche, die selbst nicht Opfer waren oder sind. Vielleicht deswegen, weil jeder und jede doch irgendwie auf der Suche nach Versöhnung ist und Frieden mit Gott und der Welt, mit sich selbst und seiner Geschichte sucht.

Zu kaufen gibt es dieses Buch bei:
Büro Stiftung EiGEN-SiNN, Wölperwiesenweg 1, 72250 Freudenstadt
Preis: 10,– €

Kinderwerkstatt EiGEN-SiNN
Villa Sonnenheim
Akademie EiGEN-SiNN
Online Shop