Starke Kinder für eine bessere Zukunft.

Fon: 07441 951292
Cookie Hinweis anzeigen

Momente des Glücks - Ein neuer Ball aus Afrika

Frau Iris Rupp aus dem Kaffee- und Teehaus Rupp hat von Ihrer Geschäftsreise ein geniales Geschenk für den Fussball-verrückten Bälle Sammler, aus der Stiftung EIGEN-SINN, Hans-Martin Haist mitgebracht.
Ein selbstgemachter Ball aus Afrika von Straßenkindern, die sich keinen neuen Ball leisten können.

Aus der Not werden Kunstwerke geboren, die so einfach aber auch so unglaublich wertvoll sind.

In einer immer größer werdenden Materialistischen Welt mal den Blick auf das wesentliche wieder zu richten, ist ein Punkt der Ausstellung von Hans-Martin Haist.
In einer Welt in der wir immer mehr besitzen, aber seelisch verarmen ist es wichtig den Blick hinter den Vorhang zu bekommen.
Es gibt einfach mehr als das was wir sehen und den "Problemen" die wir als groß empfinden.

Danke!

Kinderwerkstatt EiGEN-SiNN
Villa Sonnenheim
Akademie EiGEN-SiNN