Starke Kinder für eine bessere Zukunft.

Fon: 07441 951292
Cookie Hinweis anzeigen

Es geht los!

Andi Weiss kommt am 26.07.2020 nach Freudenstadt für ein Konzert.
"Gib alles nur nicht auf!" ist ein momentan eine ungemein wichtige Aussage, die es zu verbreiten gilt.
Mit tiefsinnigen und Hoffnung weckenden Texten gibt uns Andi Weiss einen Perspektiv wechsel für diese turbulente Zeit.

Los geht es ab 19 Uhr auf der Liegewiese beim Friedrichsturm auf dem Kienberg in Freudenstadt. Einlass ist ab 18.30 Uhr unter Vorgaben der gängigen Schutzkonzepten und Corona Verordnungen.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend und hoffen schon jetzt auf tolles Wetter, damit das Konzert unter freiem Himmel stattfinden kann.
Bei schlechtem Wetter, werden wir in die Taborkirche in Freudenstadt ausweichen. Dafür schon mal ein herzliches DANKE!

Update:
Ab Heute dem 02.07.2020 startet der Vorverkauf. Die Karte gibt es zu je 12€ und es wird keine Abendkasse geben.
Die Vorverkaufsstellen sind bei Thalia, dem Musikhaus Rudert und der Stiftung EIGEN-SINN.
Reservierungen bei Stiftung EIGEN-SINN sind unter Telefon 07441-951292 möglich und die Tickets können dann am Veranstaltungsort am Eingang der Liegewiese des Kienbergs abgeholt werden.

Das Ticket Kontingent ist begrenzt!

Wichtig - Es gibt keine Parkmöglichkeiten. Es ist ein Fußweg von ca. 15 min. bis zur Liegewiese.

Kinderwerkstatt EiGEN-SiNN
Villa Sonnenheim
Akademie EiGEN-SiNN